Hochsommerstimmung beim Hoffest

Hochsommerstimmung beim Hoffest

An einem heißen Sommertag fand unser zauberhaftes Hoffest im Essbaren Innenhof Drewitz statt. An der Pergola von Quartier 13 boten sich uns wunderbare Schattenplätze und wir verbrachten einen lauschigen Nachmittag.
Wir haben es ganz entspannt und ruhig gehalten; den insgesamt gut 20 Besucherinnen und Besuchern und auch uns vom Team Wendeschleife hat es so sehr gut gefallen. So gut, dass sich das Fest wie von selbst spontan um eine ganze Stunde verlängerte.

Die Highlights wurden toll angenommen: Bei Bettina bauten und gestalteten große und kleine Gäste tolle Nistkästen und Tinas Hofführung fand viel Interesse. Ebenso natürlich die Kaffee- und Getränkebar, die mit selbstgemachtem Erdbeerkuchen zum Klönen einlud.

Kunst trifft Naturschutz: Diese Kombination ist Bettina Hünickes Markenzeichen.

Was für ein schöner Nachmittag!

Kommentare sind geschlossen.