Jahreszeiten-Fotowettbewerb „Mein Drewitz im Herbst“

Jahreszeiten-Fotowettbewerb „Mein Drewitz im Herbst“

Der Herbst bietet wahrlich magische Bildmomente. Fangt mit der Kamera ein, wie ihr persönlich diese Jahreszeit wahrnehmt, was sie für euch ausmacht und schickt uns eure Lieblingsmotive. Wer mag, verbündet sich mit Freund*innen und geht gemeinsam auf Foto-Safari. Die Gewinnerfotos werden prämiert, es winkt ein Wertgutschein für das lokale Gewerbe.

Teilnahme: Pro Person bis zu drei Fotos, jeweils mit Titel, an team@wendeschleife-drewitz.de
Einsendeschluss: 31. Dezember 2021

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen. Die Fotos der Jahreszeiten-Wettbewerbe präsentieren wir außerdem noch einmal im kommenden Jahr im Rahmen einer kleinen Ausstellung in Drewitz.

Falls ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut auch gern noch einmal in die Online-Ausstellungen der letzten Wettbewerbe:

„Mein Drewitz im Sommer“
„Mein Drewitz im Frühling“
„Mein Drewitz im Winter“

Kommentare sind geschlossen.