And the Winner is…

And the Winner is…

…endlich ist es soweit und die Siegerinnen des Jahreszeiten Fotowettbewerbes „Drewitz im Winter“ stehen fest. Wir danken ganz herzlich allen Teilnehmerinnen für die eingeschickten Bilder! Es waren mehrere preiswürdige Fotos dabei. Sogar ein Gastbeitrag aus Bornstedt von Anna. Danke dafür!

Durch eure Bilder haben wir einen wunderbaren Eindruck bekommen, welchen Blick ihr in der Jahreszeit „Winter“ auf eure Umgebung hattet. Ob aus dem Fenster in den Innenhof, auf den Balkon oder beim Spaziergang, eines ist klar: Es lohnt sich mit offenen Augen durch unseren schönen Stadtteil zu gehen!

Der Wettbewerb war sehr knapp und die 7-köpfige (!) OSKAR-Jury hat sich die Auswahl nicht leicht gemacht. Das Ergebniss hat es in sich: drei 1.Plätze!!! Wann hat es das schon einmal gegeben?

Für die Gewinnerinnen haben wir eine tolle Nachricht: Das Drewitzer Foto- und Videostudio D Image Factory – Atelier für Fotografie & Videografie aus der Konrad-Wolf-Allee 27 hat es sich nicht nehmen lassen und für jeden der drei Siegerinnen einen tollen Gutschein gesponsert. Wir finden das großartig, vielen Dank!

Und jetzt genug geschrieben. Wer sind denn nun die Gewinnerinnen? Das seht ihr in unserer kleinen Ausstellung. Die Vernissage ist eröffnet:

Bornstedt winterlich (Gastbeitrag)
Oxana_Ronis_Grau_aber_bunt_01_1_Platz
Tatjana_Antipanova_02_Verschneiter_Hinterhof_1_Platz
Sabine_Reh_Verzauberter_Weg
Sabine_Reh_Umarmung_Kiefer_Birke
Cyra_Spohn_Schneenase
Cathleen Hänschke_Entdeckung der Umgebung_1_Platz
Monika_Siewek_04_Eisland
Maria_Ronis_Soap_bubbles_in_the_green_of_the_crystals_Winter_01
Monika_Siewek_01_zauberhafte_Winterzeit_in_Potsdam

Die Gewinnerinnen können ihre Preise bei uns im OSKAR abholen. Eine feierliche Überreichung mit richtiger Siegerehrung wird es leider nicht geben können, vielleicht holen wir das einfach beim nächsten Fotowettbewerb nach. Bitte ruft vorher kurz im OSKAR an, damit auch jemand da ist, der euch die Gutscheine überreicht (0331 20197 – 04 oder -05).

An alle, die jetzt Blut geleckt haben: Frühlingsbeginn war am 20.03. also haltet euch bereit und die Kameras gezückt. Der nächste Fotowettbewerb „Mein Drewitz im Frühling“ steht schon in den Startlöchern. Wann genau es losgeht und ihr Fotos einschicken könnt geben wir noch bekannt. Schaut einfach ab und zu mal auf unserer Homepage vorbei oder abonniert den Newsletter.

Bis bald und frühlingshafte Grüße,

euer Team Wendeschleife (Marei, Tina, Sten und Andreas)

Kommentare sind geschlossen.