Gärtnern und Werkeln im Freien

Gärtnern und Werkeln im Freien

Schön wars – mal wieder draußen zu sein. Heute kam Tatjana zum Schnacken, Kuchen essen und ein bisschen Ordnung schaffen vorbei.

Immer Dienstags von 14:00 – 16:00 Uhr könnt ihr mit uns zusammen „Gärtnern und Werkeln“. Dafür braucht es nur eine knappe vorheriger Anmeldung an uns und wir sind am Start!

Heute war es mehr „Werkeln“ und „Aufräumen“, aber wir haben auch ein paar Runden um den Löschteich gedreht und einfach ein bisschen gequatscht. Zur Zeit geht es leider nur in Einzeltreffen, mit Abstand und Maske. Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten. Gesundheitsschutz geht nunmal vor!

Und vor allem DANKE Enriko für die wahnsinnige Torte!!! Lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.