Online Workshop – „Winterliche Sträuße“

Online Workshop – „Winterliche Sträuße“

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Interessierte,

wer heute noch nicht draußen war, der sollte das ändern! Winterliche Spaziergänge im Kiez, vielleicht mit einer netten Person eures Vertrauens, steigern die Stimmung. Wenn ihr heute noch Lust habt ein paar Sträucher, Blütenstände aus dem Herbst und winterliches Grün zu sammeln, dann könnt ihr mit Hilfe eines Lehrvideos „ganz leicht“ an unserem Angebot teilnehmen: Sträuße binden mit Tina! Unsere Winterausgabe!

Tina zeigt euch im Video, wie man systematisch vorgeht. Erst baut man sich mit Hilfe eines Drahtes eine Unterlage. Dann geht es los und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: Youtube-Link

Wir bieten euch an Drähte und Bastmaterial gerne bei uns im oskar. kostenlos abholen zu kommen. Meldet euch und wir vereinbaren einen Abholtermin!

Für Fragen rund ums Kränze und Sträuße binden schreibt uns gerne per E-Mail an team@wendeschleife-drewitz.de. Wir bieten auch eine telefonische Sprechstunde zum Thema an. Dieses Mal am 10.02.2021 von 16:00 – 18:00 Uhr unter 0176 323 887 06.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.