Jahreszeiten Fotowettbewerb Sommer

Jahreszeiten Fotowettbewerb Sommer

Oh ja, er ist da der Sommer, und wie! Fangt mit der Kamera ein, wie ihr diese Jahreszeit wahrnehmt, was sie für euch ausmacht und schickt uns eure Lieblingsmotive. Wenn ihr mögt, verbündet euch doch mit Freund*innen und geht gemeinsam auf Ferien-Foto-Safari. Der Titel des Wettbewerbs „Mein Drewitz im Sommer“ ist Programm und macht nahezu jedes Foto zu einem potentiellen Gewinner-Foto!

Teilnahme: Pro Person bis zu drei Fotos, jeweils mit Titel, an team@wendeschleife-drewitz.de
Einsendeschluss: 30. September 2021

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen. Eure Fotos wollen wir auch gern für kleine Ausstellungen verwenden. Also je abwechslungsreicher, desto besser 😉 und vielleicht gibt es auch wieder ne Kleinigkeit zu gewinnen…

Um noch etwas Inspiration zu liefern schaut euch doch einfach mal die Ausstellungen der letzten Wettbewerbe an:
„Mein Drewitz im Frühling“
„Mein Drewitz im Winter“

Noch ein kleiner Hinweis unter uns: Der kritischen aber neutralen „Fach-Jury“ scheinen besonders Motive zu gefallen, die erkennbar in Drewitz aufgenommen wurden. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel und einen Platz in der Ausstellung bekommt wie immer jedes Bild, das eingesendet wird.

Kommentare sind geschlossen.