USE-Kooperation

USE-Kooperation

Mit dem heutigen Tag wurde die Kooperation zwischen der USE (Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH) und dem Team Wendeschleife wiederbelebt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützen uns ab sofort immer mittwochs am Vormittag (insofern es das Wetter zulässt, ggfs. einen anderen Tag in der Woche) mit Reparaturen von Hochbeeten und Sitzmöglichkeiten, dem Bau von Beetumrandungen, dem Imprägnieren von Bestandsholz und dem Befüllen der Wassercontainer.

Heute ist in Gemeinschaftsarbeit der Platz für den neuen Baustellenwagen, welcher in der nächsten Woche kommt, frei gemacht worden. Zusätzlich wurde eine Beetumrandung zur Reparatur mit in die Werkstatt ins oskar. genommen.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und bedanken uns bei den TeilnehmerInnen, Herrn Peter (Anleiter Repair-Café) und Herrn Wirringa (Fachgebietsleiter Sozialmanagement) für Ihr Engagement und Bereitschaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.