Rock am Löschteich VI

Rock am Löschteich VI

19.09.2020 / ab 16:30 Uhr

Kunst und Kultur sind in Krisen unverzichtbar und so wird das oskar.Team euch auch in diesem verrückten Jahr die frische „draußen und umsonst – Livemusikluft“ nicht verwehren und euch zum 6. Mal am Löschteich auf der Drewitzer Wendeschleife sagenhaft gute Bands präsentieren, die euch kaleidoskopische Klänge in den Trichter zaubern werden. Corona-bedingt müssen wir in diesem Jahr die Publikumszahl begrenzen. Also kommt pünktlich! Beginnen werden wir mit etwas sanfteren Akustikklängen, um dann den illuminierten Teich so richtig zu rocken. Unter anderem werdet ihr die Potsdamer Heavy Prog Band Kaskadeur (ehemals Stonhenge) bestaunen können. Der Festivalbesuch lohnt sich schon allein deswegen. Wir freuen uns auf euch! Das Team Wendeschleife wird den Festtag mit einer VoKü bereichern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.