And The Winner Is …?

And The Winner Is …?

Wie versprochen und groß und oft angekündigt, präsentieren wir euch hiermit feierlich die Siegerfotos des Jahreszeiten-Fotowettbewerbs „Mein Drewitz im Sommer“. Wir danken ganz herzlich allen Teilnehmenden für die eingeschickten Bilder!

Diese Fotos sind wirklich vom Allerfeinsten. Vielfältige und oft ausgefallene Motivideen, toll umgesetzt vor Drewitzer Kiez-Kulisse. Immer wieder standen dabei Tiere, Pflanzen und vor allem Blüten im Fokus. Passenderweise hat dieses Mal Daniela Schippan vom Blumenladen „Schippan Blumenwiese“ im hnc die Preise gesponsert. Herzlichen Dank dafür, liebe Blumenwiese!

Die Jury haben eure Beiträge sehr zum Staunen gebracht und wirklich jedes (!) Bild hatte seinen Fürsprecher oder seine Fürsprecherin. Doch wie es bei einem Wettbewerb nun mal meistens so ist – eine Auswahl muss getroffen werden. Immerhin: einen Platz auf dem Treppchen haben zwei Einreichungen gleichauf ergattert. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner*innen!

Doch welche Bilder erhalten denn nun den „Pokal“? Die Vernissage ist eröffnet:

Sommerwiese (Tatjana Antipanova)
Buntes Drewitz (Helga Scheef)
Buntes Drewitz I (Katharina Bigalke)
Sommerzeit Traurigkeit (Dennis Günzel)
Wildwuchs (Kathleen Schneider)
Luna (Tatjana Antipanova)
Sunny Day (Mario Sitte)
Ladies in Pink (Helga Scheef)
Nüzlinge in Love (Helga Scheef)
Wiesendate (Tatjana Antipanova)
Piepmatz (Kathleen Schneider)
Buntes Drewitz II (Katharina Bigalke)
Black and White (Mario Sitte)
Insektenhain (Kathleen Schneider)
An der Nuthe (Dennis Günzel)

Übrigens: Die nächste Runde des Fotowettbewerbs „Mein Drewitz im Herbst“ ist schon eingeläutet. Bis Ende Dezember könnt ihr eure Fotos einsenden.

Wir sind schon gespannt, welche Eindrücke ihr dieses Mal mit uns teilt!

Euer Team Wendeschleife
Tina, Marei & Sten

Kommentare sind geschlossen.