Substrat-Geschenk des Bereich Grünflächen :-)

Substrat-Geschenk des Bereich Grünflächen :-)

An dieser Stelle richten wir einen herzlichen Dank an den Bereich Grünflächen der Landeshauptstadt Potsdam! Völlig unkompliziert und kostenlos brachte dieser uns letzten Freitag zwei regelrechte Substrat-Berge in den Klimagarten. Um halb acht morgens schon standen die zwei Fahrer*innen des Grünflächenamtes mit einer LKW-Ladung Kompost auf der Wendeschleife bereit. Im Laufe des Tages brachten sie uns ganz spontan auf unseren Wunsch hin außerdem noch zusätzlich eine ebenso große Fuhre Mulch. Wir sind restlos begeistert und freuen uns riesig über die tolle Spende! An Substrat wird es uns diese Saison ganz sicher nicht mangeln. Nun machen wir uns an die Verteilung im Essbaren Innenhof sowie auf den Hoch- und Niedrigbeeten des Klimagartens.

Kommentare sind geschlossen.