Online Workshop „Sauerteigbrot backen“ – die Zweite

Online Workshop „Sauerteigbrot backen“ – die Zweite

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Freunde und Interessierte,

heute gibt es wie versprochen unseren vorletzten Mit-Mach-Mittwoch online für diesen Winter zum Thema Sauerteigbrot backen. Es geht um ein Roggensauerteigbrot. Die Varianten des Brotbackens sind vielfälltig und das ist auch gut so. Jeder mag sein Lieblingsbrot halt einfach etwas anders. Ob Roggenmischbrot, Vollkornbrote, Weißbrot (Weizenbrot), Fladenbrot, Toastbrot oder Knäckebrot. Für uns muss es aus guten Zutaten gemacht sein und ganz wichtig:

Gut schmecken!

Wer noch keinen Sauerteig bei uns abgeholt hat, der kann das noch nachholen. Meldet euch einfach bei uns, wir sprechen das mit euch ab und bereiten euch eine Portion vor.

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren: Anleitung

Euer Team Wendeschleife,

Andreas, Marei, Sten und Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.