Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotowettbewerb „Mein Drewitz im Winter“

Januar 1 Februar 28

Unser Jahreszeiten – Fotowettbewerb für die Wintermonate läuft noch bis Ende Februar. Daher schickt uns Fotos, die zeigen, wie ihr euren Stadtteil in der kalten Jahreszeit wahrnehmt. Schnappt euch eure Kamera oder das Handy und fotografiert beim nächsten Spaziergang Dinge, die euch ins Auge fallen. Ob Plätze, Orte, Tiere, Pflanzen, Technisches oder Natürliches – teilt euren Blick auf Drewitz mit uns! Aus eurem Fenster oder vom Balkon…egal wie, nur eines ist zu beachten: Es sollte ein Draußen – Foto sein!

Foto: Andreas Zurell

Alle Fotos werden zu einer kleinen Vernissage zusammengestellt und das „schönste“ Foto prämiert. Es wartet eine kleine Überraschung auf den oder die Gewinner-Fotograf*in. Also nichts wie raus mit euch!

Einsendeschluss ist der 28.02.2021. Einzusenden an team@wendeschleife-drewitz.de

Team Wendeschleife

017632388706