Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Drewitz im Frühling

1. April 2021 @ 8:00 30. Juni 2021 @ 17:00

Nach dem großen Erfolg des Winterfoto-Wettbewerbs geht’s nun in die Frühjahrs-Runde! Wohl kaum eine Jahreszeit verändert in ihrem Verlauf das Gesicht so rasant wie der Frühling. Wie zeigt sich für euch die Vielseitigkeit des Frühjahrs in Drewitz? Fangt mit der Kamera ein, was ihr nur im April, Mai und Juni zu sehen bekommt und schickt uns eure Lieb-lingsmotive.
Lasst dabei eurer Kreativität ruhig freien Lauf: Es wird nicht zwangsläufig nur das „typischste“ oder „hübscheste“ Bild gekürt. Um eine Jahreszeit repräsentieren zu können, muss es ganz bestimmt mehrere erste Plätze geben… 😉 Scheut euch also nicht, auch etwas unkonventionellere Bilder vom Frühling zu machen.


Teilnahme: Pro Person bis zu drei Fotos, jeweils mit Titel, an team@wendeschleife-drewitz.de

Einsendeschluss: 30. Juni 2021

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen, die wir auch wieder für eine kleine Ausstellung verwenden.

Team Wendeschleife

017632388706