Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartentreff *online*: Digitale Tauschwoche für Saatgut, Stecklinge & Co.

24. Februar 2021 @ 16:00 3. März 2021 @ 18:00

Zu viele Chili-Samen aber keine Tomaten? Thymian on masse aber Zitronen-Melisse fehlt noch? Wir starten eine interaktive Tauschbörse für Saatgut, Pflanzenableger & Co.

Das Prinzip:
1. Wer etwas abzugeben hat, bringt es ab sofort im oskar. vorbei.
Achtung: Hierfür bitte Termin per team@wendeschleife-drewitz.de oder telefonisch mit uns vereinbaren!


2. Wir sammeln alles und veröffentlichen am Mittwoch, den 24.02. um 16:00 Uhr eine Übersicht auf unserer Homepage.

3. Eine Woche lang könnt ihr stöbern und wenn etwas dabei ist, mit uns wiederum jederzeit einen Abholtermin dafür vereinbaren.
Die Übersicht wird täglich aktualisiert – insgesamt eine Woche lang.

Wir sind gespannt, was ihr alles so für Schätze zum Teilen habt.

Kontakt: team@wendeschleife-drewitz.de (E-Mail); 017632388706 (Telefon) – für Abgabe oder Abholung bitte Termin vereinbaren

Teilnahme: Kostenlos

Team Wendeschleife

017632388706