Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenstammtisch

28. April 2021 @ 18:00 19:30

Seid dabei beim Drewitzer Garten-Stammtisch! Der Stammtisch bietet einen Raum zum Kennenlernen und Vernetzen. Eingeladen sind alle, die Freude oder Interesse am Gärtnern haben.

Der Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch im Monat von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt – Vorerst natürlich digital über zoom. Auch wenn wir noch kein geselliges Beisammensein wagen, können wir auf diese Weise langsam die ersten Schritte Richtung Gartensaison gehen.

Hinweis: Wenn für euch eine Teilnahme über das Internet nicht möglich ist, meldet euch gern bei uns und wir suchen gemeinsam eine individuell passende Lösung!

Anmeldung: team@wendeschleife-drewitz.de (E-Mail); 017632388706 (Telefon); für Informationen zum Zugang

Teilnahme: Kostenlos; über Zoom-Konferenz

Team Wendeschleife

017632388706