Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotowettbewerb – Mein Drewitz im Sommer

1. Juli 2021 @ 8:00 30. September 2021 @ 17:00

Unser beliebter Fotowettbewerb geht nun schon in die dritte Runde und dieses Mal ist es der Sommer mit seinen leuchtenden Farben und buntem Treiben, der vor die Linsen kommt!

Welche Motive stehen für euer Drewitz im Sommer? Das Grüne Kreuz mit dem Wasserspiel? Der gelbgoldene Sonnenuntergang vom Balkon aus? Fangt mit der Kamera ein, was euch begeistert und euch über den Sommer begleitet – eure Lieblingsmotive.
Wie immer ein kleiner Hinweis: Es wird nicht zwangsläufig nur das „typischste“ oder „hübscheste“ Bild gekürt. Um eine Jahreszeit repräsentieren zu können, kann es auch mehrere erste Plätze geben… 😉

Scheut euch also nicht, auch etwas unkonventionellere Bilder vom Sommer zu machen.


Teilnahme: Pro Person bis zu drei Fotos, jeweils mit Titel, an team@wendeschleife-drewitz.de

Einsendeschluss: 30. September 2021

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen. Eure Fotos wollen wir auch gern für kleine Ausstellungen verwenden. Also je abwechslungsreicher, desto besser 😉

Team Wendeschleife

017632388706